Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 18:54   #41 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
ich kanns mir nicht verkneifen...

HA HA! @ alle wurmbefallenen...

(schließlich war seit Juli schon n Patch von Microsoft draussen... - aber vielleicht lernt ihr ja aus euren fehlern...)

Ce.
ich habe mir bi dahin und ich werde auch in zukunft mir nicht jeden MS Patch runterladen, ich wil keinen Flickenteppich von Windows, nach einer neuinstallation müsste ich dann wieder alles machen, so ein sch...
Ich habe mir jetzt lieber eine gute Firewall drauf gemacht, das langt.
naja ohne haste nen löcherteppig...
und das neu machen ist auch nicht die welt... du gehst auf die updateseite, markierst was du haben willst und den rest macht das script...

es gibt halt auch löcher, da nützt dann auch keine firewall was..
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten