Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 18:39   #4 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ein ähnliches Problem,

kennt irgendwer ein oder besser mehrere Seiten auf denen verschiedene TFTs getestet sind? Am meisten interessieren mich dabei 17" oder besser noch 19" Panels.

Wichtig ist mir DVI Anschluss und kurze Response Zeit b.z.w Spiele und Spielfilmfähighkeit, da mein PC auch als Fernseher eingesetzt wird.

Der Samsung Syncmaster 191T gefällt mir z.B. sehr gut, ich weiß aber nicht ob es evt. besseres (für am besten nicht viel teuer) für meine Zwecke (siehe oben) gibt.

vielen Dank schonmal,
grüße,
BlackVoltage

PS: wäre relativ dringend (vermutlich ähnlich wie bei dem Kollegen der freundlicherweise diesen Thread erföffnet hat)

PS: ein etwa 2 Jahre alter Belinea meines Vaters ist finde ich relativ enttäuschend, da ist der Aldi TFT meiner Freundin besser (mein persönlicher, subjektiver Eindruck) ... allerdings beides 15" Geräte
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten