Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 17:19   #12 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe dort auch schon gestern Stunden verbracht. Scheint das der einzige Monitor der aktuelle für alle meine Anwendungen (auch Spielen und TV) in Fräge käme der

NEC 1880SX

ist. Leider kostet das olle Ding 800,- Euro und ist ein 18,1" Spielefähige 19" sind wohl erst gar nicht machbar und 17" ist bei einer Auflösung von 1280x1024 evt. etwas klein.

grüße,
BlackVoltage

EDIT: da scheinbar so gut wie kein "großes" Display wirklich Spiele geeignet ist und dabei noch bei etwa 700,- Euro liegt habe ich mich jetzt entschieden ein erstmal ein 15" anzuschaffen.

Bestellt habe ich gestern das Sony SDM-x52 hat DVI Anschluss, internes Netzteil, geringen Stromverbrauch, DVI Kabel im Lieferumfang und angeblich sehr Robust. Gewicht unter 3kg für LANs also gar nicht mal so schlecht. Vorteil gegenübern den größeren: Optimale Auflösung 1024x768 also das Optimum zum spielen derzeit und TV geht denk ich mal auch.

Denke in 1-2 Jahren sieht eh alles anders aus dann kann ich immernoch ein 19" kaufen und das andere verticken o.Ä. Hoffe nur mal ich bekommen ein Modell ohne oder mit "nicht sichtbaren" Pixelfehlern.
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten