Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 11:33   #1 (permalink)
landwarrier
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was muß ich tun beim wechsel von nvidia auf ATI???

hallo leute habe mir eben gerade eine 9800 pro bestellt "freu".
bisher hatte ich eine MSI geforce 4 TI 4200 in meinem baby.
jetzt meine frage muß ich beim wechsel der karten das system neu installieren. oder nur die deto`s deinstallieren? und die neuen catalyst treiber aufspielen?
ich hatte bisher noch nie ne ATI. deshalb auch die fragen. eine geforce FX kam für mich nicht in frage da sie völlig teuer sind zum vergleich meine ATI 345 euro und die fx ultra deulich über 500 euro. da kam mir glatt das kotz...!und die leistung ist gleich auf und besser.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten