Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 05:49   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das kann eigendlich garnichts ein?

ich habe den Alteco PC Game 2 Epox MB, AMD 2000+, nun ja was soll ich sagen, die kiste läuft und läuft, hatte in den sommer monaten ihn manch mal etwas
runter gesetzt und das öfters,
das ist dem rechner und CPU absolut egal. den vcore hatte ich dann zu niedrig 1.5 Volt, die CPU sprang zwar normal an, hängte aber beim gamen auf,
ideal wert 1.57 bis 1.60.

wenns forne juckt und hinten beißt, dann nimmt man klosatfrau melissengeit !

das sich eine CPU festrennt kann nicht sein, vielleicht nach 200 Jahren könnte die dann mal etwas schlapp machen.

also so einen blödsin habe ich schon lange nicht mehr..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten