Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 10:30   #13 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@ discus
du aberst echt nur müll, aber ich glaube das sagt dir ständig jemand, oder?? Wenn du keine Lösung für das Prob. hast, dann lass deine total überflüssigen Bewertungen. Und wenn du mit Womdows nicht klar kommst, dann nimm doch was anderes ( Linux, Unix) Mal sehen wie weit du damit komst. Fazit: Hör auf so viel schei** zu labern

Das musste mal raus !!!

Nun zum eigendlichen Thread:
Wie lange hattest du deine CPU denn übertacktet??? Es kann schon sein, dass sich die CPU an den höheren VCore gewöhnt. Dies passiert aber so wiet ich weiß nur, wenn er lange und extrem beansprucht wird

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten