Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 13:53   #13 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Hg ist ein Metall, oder??

Und Metalle leiten doch Strom ....

Es gibt spezielle Öl (ich glaub auf Silikonölbasis) - aber die sind IMO keine Alternative zu Wasser

... wenn es preisgünstige und leistungsfähige Alternative gäbe, würde die z. B. die Automobilbauer schon längst einsetzen


UnoOC
Stimmt HG ist metall aber ist doch egal wenn das leitet... dein Kühlkörper leitet doch auch!

Mein Kumpel, ich halte ihn immer noch für verrückt hatte mal irgend son Industriezeugs was bei 30 Grad verdunstet, darauf als Kühlflüssigkeit schwört er. Nur muss dein Kreislauf halt hohen Druck aushalten, da wenn das Zeug wärmer als 30 Grad wird sich ein gewissen Druck auf baut, wie in nem Dampfkochtopf oder so. Aber er meint das Zeug bringts, bin da anderer meinung da er sich auch seine eigenen Kühlkörper schweißt und Lötet, sogar nen Radi hat der sich schon gebastelt --> Temp über 60 Grad .

Naja wenn ich mal nach dem Namen fragen soll sag bescheit aber ich ruf den ungern an da ich froh bin das der endlich mal Ruhe gubt

Cu Tox
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten