Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2003, 00:17   #24 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, so in der Art dachte ich bis neulich auch über mein System. Falls das bei Dir nun auch schon seit Monaten so läuft, probier doch scherzhalber mal ob Du ihn noch verdammte 10MHz schneller laufen lassen kannst...

Zitat:
schwere aufgabe...
Eigentlich schon, aber das schätze ich an unseren abgefahrenen Akademikern - er hat sich eigentlich nicht an der Frage WOZU aufgehalten oder mir den Vogel gezeigt, sondern nach einer Weile des Überlegens nur festgestellt daß die Halbleiterstrukturbreiten zur Zeit seines Studiums solche Effekte nicht gezeigt haben. Wissenschaftler halt.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten