TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 10:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 10

Aceller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was sind die besten Treiber für die ATI Sapphire 9800 Pro?

Frage steht ja oben

Thanx 4 answer!
Aceller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 13:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich schätze mal der neuste Catalyst 4.3, oder gibt es schon nen neueren?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:09   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 10

Aceller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne ich mein ob z.b. der omega besser ist?
Aceller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

kann man nur probieren
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 17:23   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn du auf der sicheren seite sein willst, ist der catalyst gut und wenn du viel leistung haben willst der omega
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:55   #6 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Quatsch! Omega Treiber sind nicht auf Leistung optimiert, sondern auf Qualität, nachzulesen bei omegacorner.com
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 19:43   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

na dann eben so!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 20:09   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Und welche Treiber würdet ihr ihm nun empfehlen. Das würde mich nun auch mal interessieren
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 22:00   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

catalyst!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 22:07   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

japp, Catalyst
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 22:09   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Schau mal bei Dark-Tweaker - dort wird jeder neue ATI-Treiber getestet und mit anderen verglichen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 22:11   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Schau mal bei Dark-Tweaker - dort wird jeder neue ATI-Treiber getestet und mit anderen verglichen


UnoOC

zusammenfassung:

catalyst wir immer langsamer und die omega sind seid 4.1(catalyst) immer schneller als der catalyst!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 22:21   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wirklich immer? Den Artikel gelesen?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:18   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jepp hab ich! schon als der draußen war! und der 3.9 war bisher der schnellst, soweit ich das in erinnerung hab!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, ati, besten, pro, sapphire, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Sapphire 9800 cyberfuzzy AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 19.07.2006 07:51
Ati Sapphire 9800 Pro 128 MB BIOS??? mcphil AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 21.03.2006 09:23
Welche sind die besten Barton ???? Casi AMD: CPUs und Mainboards 27 23.06.2004 13:59
welche rams sind die besten? geil, infineon, corsair..? DGray RAM Arbeitsspeicher 11 08.06.2003 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved