TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2005, 22:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 2

arboR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schaltpläne für Radeon 9700 gesucht!

Guten Tag,
ich benötige Schaltpläne für meine kaputte Ati Radeon 9700 non-pro. Als ich letztens auf Lan gefahren bin, ging diese kaputt bzw. sie zeigte kein Bild mehr an. Deswegen habe ich die Grafikkarte einem Freund gegeben, dessen Vater einen Hardwareladen hat. Dieser meinte das er das Problem, mittels eines Programmes (fragt mich nicht wie), gefunden hat. Jetzt bräuchte er "nur" noch die Schaltpläne um das Problem zu beheben. Vielleicht wisst ihr wo ich diese herbekomm?

mfg, arboR
arboR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 23:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Schaltpläne für Radeon 9700 gesucht!

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er das mittels eines "Programms" wirklich rausgefunden hat.
... dat sach ich mal als gelernter Elektroniker, der auch inner Fehlerdiagnose gewerkelt hat.

Schaltpläne gibt es jedenfalls nicht öffentlich.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 06:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 2

arboR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schaltpläne für Radeon 9700 gesucht!

Nein nicht Programm, auf jeden Fall weis er was kaputt ist, nur nicht wo !
arboR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 09:52   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schaltpläne für Radeon 9700 gesucht!

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube ihn nicht. Wenn er weiß was kaputt ist, dann sollte er auch wissen wie das Teil aussieht. Und sooo viele Teile sind ja nicht drauf. Das wird schon einen Grund haben, warum Hersteller immer neue Karten zurück schicken, da es sich entweder nicht lohnt sie zu reparieren oder es einfach nicht geht. Und du wirst sicher keine Schaltpläne finden, da das ein gefundenes ******n für die Konkurrenz wäre.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9700, gesucht, radeon, schaltplaene, schaltpläne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freeware gesucht - elektr. Schaltpläne Qndre Off Topic 2 06.08.2004 07:43
Radeon 9700 pro SilvAoDX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 103 23.06.2004 18:16
Radeon 9500 = Radeon 9700 Pro Cool Master AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 09.11.2003 14:27
ATI Fix für Radeon 9700 Pro frosty AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 25.05.2003 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved