TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 12:59   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 10

19Messi19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komisches Geräusch bei Sapphire X1900XTX TOXIC

Hi@all, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Also:
Seit eines kurzen Transports meines PCs, bei dem ich aber darauf geachtet habe, dass er gerade transportiert wird, macht meine Grafikkarte ATI Sapphire X1900XTX TOXIC (was wassergekühlt bedeutet, KLICK) so komische Geräusche, ist viel zu laut, es hört sich so an, als ob ständig Wasser in die Karte gepumpt würde, nur das viel zu laut.
Am Lüfter liegt's nicht, wenn ich den kurz anhalte bleibt das Problem.

Merkwürdig ist nur, dass wenn ich die Pumpe, also den BLAUEN Teil (unten) auf den Kopf stelle oder um 90° drehe, alles ruhig läuft.

Was kann das sein, hat jemand eine Idee?

PS: Ach ja, das Problem besteht NICHT IMMER.
Manchmal höre ich kurz gar nichts, dann aber immer wieder.
19Messi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:38   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 10

19Messi19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komisches Geräusch bei Sapphire X1900XTX TOXIC

Kann keiner helfen?
Ich dachte es wäre vielleicht Luft im System der WaKü, könnte ich die irgendwie wieder rausbekommen?
19Messi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:09   #3 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Komisches Geräusch bei Sapphire X1900XTX TOXIC

Bin zwar kein Waküprofi, aber könnte es sein dass Luft bzw. nicht genügend Wasser im Kreislauf ist?
Amd
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geraeusch, geräusch, komisches, sapphire, toxic, x1900xtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches Geräusch von Pc an Boxen deathtrap Intel: CPUs und Mainboards 11 11.11.2009 22:19
Sapphire TOXIC X1900 XTX in Shuttle XPC ST20G5 ? oxe23 Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.06.2006 21:21
Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX TweakPC: News News 4 27.06.2006 18:58
Mad-Moxx liefert Sapphire X1900XTX ViVo Karten aus TweakPC: News News 0 26.01.2006 01:18
Sapphire Radeon TOXIC X800 Pro VIVO TweakPC: News News 0 23.07.2004 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved