TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 08:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 5

Rambo66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

hallo
hab seit gestern ne x850xt von xpertvision. habe zwei stromanschlüsse dran aber kann nur einen besetzen da ich nur noch ein kabel frei habe!
Frage:
-Muss ich beide stromanschlüsse besetzten??
-Welchen aktuellen Treiber sollte ich nehmen, evtl. Link???

gruß und danke
Rambo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 08:56   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

Zitat:
Zitat von Rambo66
hallo
hab seit gestern ne x850xt von xpertvision. habe zwei stromanschlüsse dran aber kann nur einen besetzen da ich nur noch ein kabel frei habe!
Frage:
-Muss ich beide stromanschlüsse besetzten??
-Welchen aktuellen Treiber sollte ich nehmen, evtl. Link???

gruß und danke
Den Treiber findest Du hier: https://support.ati.com/ics/support/...&folderID=4378 M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 09:02   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

Du benutzt nur den einen (weißen) Stromanschluss, wenn ich mich nicht täusche, war da noch ein lila-farbener dabei, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 09:43   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 5

Rambo66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

also den aktuellen Catalyst 6.8 Windows XP oder?
hab ein adapterkabel an die karte stecken müssen das wo zwei breite weiße stecker hat für strom.halt solche die auch in der festplatte oder dvd laufwerk drin sind.
hab aber nur einen besetzten können da ich nur noch einen frei hab.

Achso wo kann ich die temperatur meiner grafikkarte ablesen zeigt mir bei everest nix an??

gruß und vielen dank
Rambo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 09:47   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

Zitat:
Zitat von Rambo66
also den aktuellen Catalyst 6.8 Windows XP oder?
hab ein adapterkabel an die karte stecken müssen das wo zwei breite weiße stecker hat für strom.halt solche die auch in der festplatte oder dvd laufwerk drin sind.
hab aber nur einen besetzten können da ich nur noch einen frei hab.

Achso wo kann ich die temperatur meiner grafikkarte ablesen zeigt mir bei everest nix an??

gruß und vielen dank
Catalyst 6.8 müßte der aktuellste sein und der ist ok, wenn Du Windows XP hast. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 13:33   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

Wenn zwei Stromanschlüsse müssen auch beide belegt werden. Imo mag es zwar mit einem gehen aber wenn die mal arbeiten muss dann siehts schon anders aus. Musst du dir mal solche kleinen 4 Pol Molex Verteilerkabel (oder Adapter kp wie die genau heisen) besorgen und dann haste wieder einen frei.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:05   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

Nein kann auch sein, dass er nur einen besetzen muss!

Das sollte aber auffallen, wenn die beiden Anschlüsse unterschiedlich sind. Das gab es mal ne Weile - als die aktuellen 6 Pin Anschlüsse noch neu waren. Da hatte man teilweise die Wahl - ob man einen 4pin (den normalen welche auch PATA Festplatten haben) oder einen 6pin - welcher aktuell nur noch verwendet wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:52   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 5

Rambo66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850Xt zwei stromanschlüsse und welchen Treiber??

alles klar danke.
mal was anderes hab mir river tuner runter geladen aber finde dort keine temperaturanzeige wo ist die?????

gruß
Rambo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stromanschluesse, stromanschlüsse, treiber, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welchen dieser zwei 24" würdet ihr nehmen? MrVain7 Monitore 5 28.01.2015 22:14
IWill Dual: Barebone mit zwei CPUs und zwei Grafikkarten TweakPC: News News 1 04.11.2006 17:41
PCIe Adapter hat zwei Anschlüsse, welchen nehmen??? Mirco90 Sonstige Hardware 4 16.08.2006 13:34
welchen RAM Hazard Kaufberatung 3 22.02.2003 21:45
welchen Treiber für Laptopbildschirm? Sebastian2 Sonstige Hardware 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved