TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 13:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 1

screamer980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage: Board und Cpu für Graka ausreichend?

Hallo Leute,
habe meine alte GF4 Ti-4600 128Mb Ram von MSI durch eine Sapphire ATI Radeon X1600 Pro mit 512Mb Ram ersetzt. Ich habe des Weiteren ein K7S5A Mainboard von Elitegroup, bestückt mit einem Athlon XP 2200+ und 1GB Arbeitsspeicher. Ratet Ihr mir zu einem neuen Board mit Prozessor. Ich will ja nur aktuelle Spiele einigermassen spielen und nicht mehr soviel ausgeben. Ich will mir ehh nächstes Jahr für Vista nen neuen Rechner zusammenstellen. Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten. CU
screamer980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 13:38   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage: Board und Cpu für Graka ausreichend?

dann würde ich auch nicht großaritg jetzt nochmal aufrüsten.... was du machen könntest wäre z.B

Mobo
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=GHEM04
(ich geh mal davon aus das du noch agp hast )
cpu
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=HHDA24

Ich finde damit kommst du ganz billig bei weg .sonst kannst du ja nochmal unter http://hardware.thgweb.de/charts/prozessoren.html ein wenig gucken bzw entscheiden für welchen cpu du dich entscheidest
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausreichend, board, cpu, frage, graka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: CPU, Graka.&Board. Zardog666 Biete 8 02.02.2009 19:15
Frage zur Graka-Kühlung raini Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 02.01.2007 12:35
[V] CPU,Board,RAM,NT,Graka ... octron1985 Biete 10 12.12.2006 22:43
CPU,Board,Ram,Graka? Fuchs Wertschätzungen 2 16.11.2006 03:15
[W] Graka,CPU,Board etc. BeTA.Nex Wertschätzungen 0 20.07.2006 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved