TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 15:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 1

Oceanborn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV Bild auf Monitor bei x600pro

Schönen guten Tag.
Ich habe ein Problem, dessen Lösen und ich erhoffe hier zu bekommen =)
Ich habe die Grafikkarte All-in-Wonder X600pro und einen externen TV-Reciver. Jetzt hätte ich gerne das Bild von meinem Reciver auf meinem Monitor. Ich habe diverse Funktionen gefunden, mit denen ich genau alles machen kann, bis auf das was ich gerne möchte. Auch beim durchblättern des Handbuches, bin ich auf keinen Ansatz gestoßen.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Ein Freundlicher Gruß
Oceanborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:14   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TV Bild auf Monitor bei x600pro

Hi, also die Graka is generell nur als Ausgang konzipiert;
Wenn, dann kannst du deinen Monitor direkt an den receiver schalten; oder ne tv-karte benutzen..

Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 11:51   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TV Bild auf Monitor bei x600pro

Hi,
so sehe ich das auch, außer bei deiner Graka Bezeichnung steht noch VIVO dabei.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, monitor, x600pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor flackert: schwarz, Bild, schwarz, Bild BlackVoltage Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.08.2010 20:40
Kein Bild mehr nach Monitor umstecken Pirke Grafikkarten und Displays allgemein 10 31.10.2006 13:21
Monitor hat verschwommenes Bild Kodak Sonstige Hardware 7 29.12.2003 15:59
Monitor - verschmiertes Bild! --Chris-- Sonstige Hardware 12 24.11.2003 17:56
Monitor: Wellen durch das Bild RastaROCKET Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved