TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 20:46   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Welcher ATI-Silencer für eine x800 XL ?

Also wie gesagt: welchen ATI-Silencer könnt ihr mir zu dieser GraKa empfehlen. Auf meiner alten Karte hatte ich einen VGA-SIlencer
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher ATI-Silencer für eine x800 XL ?

Also wenn du unbedingt einen ati-silencer willst, dann den ati silencer 5 rev.2, weil der passt, laut ac, auch auf deine xl.

Event. wäre aber auch ein zalman vf700-cu interessant. Der dürfte etwa gleich teuer sein, gleich gut kühlen, aber auch die spawa's mitkühlen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:57   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welcher ATI-Silencer für eine x800 XL ?

Dein Fragestiel ist zwar manchmal mehr als Merkwürdig - aber um mal meine Vermutung mal auf deutsch zu sagen - Du suchst einen VGA Kühler für die X800XL - Richtig??

ATI-Silencer ist nämlich ein Produkt Begriff - den Arctic Cooling für seine Graka Kühler verwendet - und damit würden für die X800 somit nur noch 2 in Frage kommen - also so schwer kann die Auswahl dann ja gar nicht mehr sein.

Produkte:
Arctic Cooling
ATI Silencer 5 (Rev. 2) http://www.arctic-cooling.de/vga2.php?idx=61

Es gibt auch noch den hier - aber da steht die X800XL nicht direkt dabei:
ATI Silencer 4 (Rev. 2) http://www.arctic-cooling.de/vga2.php?idx=5

Zalman
VF700 und VF900
http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset...uehler/Zalman/

Der VF900 wäre zu bevorzugen - wenn er drauf passt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:01   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher ATI-Silencer für eine x800 XL ?

Sehe ich nicht ganz so. Ich denke, dass der 700er auch völlig ausreichen würde, schließlich wird die xl nicht allzu warm.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atisilencer, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x800 pro gto was ist das für eine? wilma AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 27.03.2007 16:29
Ati x800@x850 XT PE + Arctic Cooling Ati Silencer fragen MaxPainz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 27.06.2006 10:52
passt ein NV Silencer 5 rev. 2 auf eine 6800le AGP? bigfoot996 NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 12.01.2006 21:31
Welcher Silencer für MSI 9800? Andy2k Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 12.08.2005 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved