TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 16:27   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 175

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1950XT Ruckeln!

Hi was müsste ich tun das Gothic 3 ruckelfrei läuft?
Habe es auf 1024x768 und alles auf mittel es sieht alles sch... aus nur zacken und es ruckelt ohne ende, liegts am RAM?

E6600 @ 3,4Ghz
X1950Xt 256
1GB 800 OCZ
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:28   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 175

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1950XT Ruckeln!!!

Ach ja, Splinter Cell Double Agent was viel besser aussieht, richtig hochwertig und Oblivion laufen total ruckelfrei bei 1280x1024 und AA 4x
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:37   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 175

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1950XT Ruckeln!!!

komisch hab grad nen thread gefunden da hat einer die selbe karte nur von msi und ich sapphire und er spielt alles auf hoch und 1280x1024 und es läuft super meint er??????
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:57   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X1950XT Ruckeln!!!

Hi,
welche Treiber nutzt du?
Ich kann es mit meiner X1800XT auch flüssig mit max details zocken

Gruß
Alex

Edit: Hast ein bisschen zu wenig RAM, 2 GB wären besser
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:52   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 175

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1950XT Ruckeln!

den von der cd, glaub 6.10 ja mit den ram, aber dafür ist die karte auch ein bitchen schneller , hab jetz alles auf low und ruckelt immer noch
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:56   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X1950XT Ruckeln!

G3 hat mein sys mit 1gb auch in die knie gezwungen. Jetzt mit 2gb läufts flüssig (bis aufs fackel oä. anzünden, da hängt er kurz). G3 ist das am schlechtesten optimieteste game, welches mir in den letzten jahren in die finger gekommen ist!
Aber zieh dir mal den aktuellen Patch und die aktuellen treiber. In beiden sind bereits nen paar optimierung vorgenommen.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:03   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: X1950XT Ruckeln!

Jupp, wird am dem 1Gb Ram liegen... das ist so grottig schlecht programmiert, dasses so viele Resourcen braucht....
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:27   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 175

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1950XT Ruckeln!

hab jetz ccc 7.2 drauf neuen patch und 2gb ram und es ruckelt auf low alles, unspielbar, 1meter laufen 10 sekunden
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:51   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X1950XT Ruckeln!

Ich weiß ist zwar schon nen paar tage her, aber... mir sind inzwischen noch nen paar sachen eingefallen.
Hast du mal ohne Übertaktung probiert? Eventuell drosselt die CPU ja bei Gothic, was sie bei den anderen Games nicht macht.
G3 hat manchmal Probleme mit DualCores: gibts in nem G3Forum nen Treath zu:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=143166.

Mach halt mal die Windows-Patches drauf und versuchs dann nochmal.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:57   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X1950XT Ruckeln!

Jopp, ich auch dass eine CPU-Drosselung möglich ist. Temps checken und/oder mal Taktung auf ~3GHz senken kann helfen wenn es die Patches nicht tun. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ruckeln, x1950xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI X1950XT überhitzt? PhilippX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 08.11.2007 12:36
Verkaufe Sapphire X1950XT HACKYSACK Biete 9 03.07.2007 10:20
X1950XT von welchen Hersteller? Masta_Heada Grafikkarten 3 01.07.2007 11:27
X1950XT oder 7950GT (AGP) snoooc Grafikkarten 8 17.06.2007 22:53
X1950XT (agp) karte defekt? JeAnS AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 06.05.2007 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved