TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 16:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 3

wilma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage x800 pro gto was ist das für eine?

Hallo erst ma
Habe mir eine x800 gto von xpert vision gekauft.

256 mb ddr 3 agp 8x steht auf der verpackung.

In der Systemsteuerung wird, nach aufspielen eine neuen treibers eine x800 pro / gto angezeigt ???
Wie geht das ? Die Karte gibt es nicht ???
Laut ATI Tool R420

config die fuses 0xffff7fff

config substrate fuses 0xffffff9E

Kann man die übertakten wenn ja wohin???

Kann mir da jemand einen Tipp geben ????

mfg
wilma
wilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: x800 pro gto was ist das für eine ???

Sag mal stellst du fragen oder Aussagen? Der Satzbau iste ne Aussage machst aber ein Fragezeichen dahinter!

Eine X800 ist ein R420 Chip soweit ich weis von GTO bis XT-PE

Es ist doch egal was ein Programm anzeigt wenn du weist das es ne GTO ist. Laut bestimmten Tools habe ich auch ne Vcore von 3,4V und weis das es nicht stimmt.

Wieweit die karte zu übertakten geht kann dir keiner sagen ist von Karte zu Karte unterschiedlich.

Für was willst du einen Tipp?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:03   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 3

wilma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: x800 pro gto was ist das für eine ???

Na das geht ja fix hier bin ein foren neuling mein eigentliches problem ist anno 1701

läst sich nicht flüssig spielen dachte das das mit der x800 kein problem wäre

wollte die karte übertakten oder anders bios aufspielen oder gar eine xt draus machen
aber da ich mir nicht sicher bin wie dachte ich frag halt mal

Athlon xp 2600 K7S8X 1024 DDR 400 x800 GTO 400 / 490
wilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: x800 pro gto was ist das für eine ???

Na dann Willkommen an Board.

Es kommt an in was für Einstellungen du Spielst.

Hier kannst mal schauen hier sind von mehreren Karten die Leistung von Anno 1701:
http://www.computerbase.de/artikel/h...0_gts_320mb/8/

Deine karte kannst du so etwa auf 7600gs niveu bzw leicht darunter hinzudenken.

Und wie du siehst hat meine X1950Pro die etwa 3 mal schneller ist als deine ganz schön zu kämpfen. Das spiel ist sehr Leistungshungrig und der rest deiner Komponenten ist bei weitem nicht mehrder Hit. Selbst wenn du dir ne neue Graka holst wird es Ruckeln. Und das mit den Pipes Freischalten ging soweit ich weis nurm it einer GTO 2. Würde ich dir aber eh nicht Raten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:29   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 3

wilma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: x800 pro gto was ist das für eine ???

Schönen Dank schau ich gleich mal rein.

Bis bald
wilma
wilma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gto, pro, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x800 pro auf XT Boomzilla Grafikkarten Overclocking 13 13.05.2007 21:18
Welcher ATI-Silencer für eine x800 XL ? Kl3riker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 13.02.2007 22:01
x800 gt auf x850?? GunAge Grafikkarten und Displays allgemein 7 03.11.2005 12:43
x800 PRO auf XT Boomzilla Overclocking - Übertakten 1 25.08.2005 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved