TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 21:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 4

Trible befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden

Hi leutz,
Also ich hab nen medion rechner den ich iwann mal bei aldi gekauft hab und nun hab ich son set von medion gefunden indem man den pc mit fernseher verbinden können soll (is auch mein rechner als bild mit druf wird also richtig sein).
In diesem Set ist ein bild drauf wie man den anschließen soll, und demzufolge hab ich den skat mit den beiden audio out und dem s-video out verbunden. Nun stellt sich nur die frage wie ich dem pc sage dass er das gefälligst auch auf dem fernseher darstellen soll^^
mfg trible
Trible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:40   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden

Wenn du das ATI Catalyst Control Center öffnest, musst du die "Advanced" Ansicht wählen und dann:
- Beim "Displays Manager" den Fernseher aktivieren.
- Ggf Einstellungen für den Fernseher anpassen (PAL, Auflösung etc.).
- Unter "Video" beim "Theater Mode" die Darstellung für den Fernseher anpassen (wann und wie Videos automatisch im Vollbild dargestellt werden).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:06   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 4

Trible befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden

also zu displays manager komm ich noch aber den fernsehr zu aktivieren, daran scheiterts bei mir schon^^
wär nett wenn du dsa schritt für schritt für ganz dumme erklären könntest
mfg trible
Trible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:14   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden

Wie du deinen Fernseher aktivierst, ist hier recht ausführlich beschrieben

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:45   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 4

Trible befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden

hm sry fürs Probleme machen, aber
"
Your support portal session has expired due to inactivity and the requested action has not been completed. If you entered data in the previous screen and would like to save it, please follow these steps.
  1. Click this button.
  2. Select and copy your unsaved text.
  3. (optional) Paste your copied text into a temporary text file.
  4. Refresh your browser and begin your process again.
  5. Once you have arrived at the desired page, paste your data in the appropriate text boxes.
If you just want to restart your support portal session and discard any possible unsaved data from the previous screen, click below."



:P

Trible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:54   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden

Mist!

Ok, dann lad ich das selber hoch:
http://img486.imageshack.us/img486/2...loneli2.th.jpg

So muss das aussehen, bei dir wird statt eines Monitors ein Fernseher angezeigt - wenn alles richtig verkabelt ist. Den ziehst du dann mir der Maus in das obere rechte Kästchen (dem Pfeil eintlang).
Wenn dann gefragt wird, ob ob gekl0nt (cl0ne) oder erweitert (extended) werden soll, dann wählst du "cl0ne".

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:35   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 4

Trible befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden

danke, funzt
Trible ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehr, pro, radeon, verbinden, x700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit mobility radeon x700 m1n1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 31.03.2009 17:11
ati x700 ohne HDR? Dotz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 20.06.2006 13:15
PC in Fernsehr ??? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 8 30.05.2005 15:37
PC mit Fernsehr via S-Video Kabel verbinden, aber kein Bild! MC_Mec Audio und Video 5 02.04.2003 14:35
Fernsehr macht schwarz-weiß Checker007 Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved