TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 23:30   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Radeon 1950 512MB pro - Und nu? O.o

dein recht ist es, dass du nen funktionierenden PC von dem typen bekommst. und funktionieren tut er ja nicht, also ist es dein volles recht, den noch 20mal dahin zu bringen, bis er funktioniert
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 11:32   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 7

FurrPower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon 1950 512MB pro - Und nu? O.o

Nein, nicht hinbringen! Ich will das Geld zurueck! Ich glaube das Recht hat man nachdem man dem Verkaeufer 3x die Changse gegeben hat ihn zu reparieren... ich gehe in einer Stunde los... mal sehen was er sagt
FurrPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 12:12   #28 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon 1950 512MB pro - Und nu? O.o

HI,
stimmt. Nach 3 erfolglosen Reperaturen an einen Fehler kannst du darauf bestehen den Kaufvertrag rückgängig zu machen oder das er dir einen komplett neuen geben soll.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:09   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 24

Optron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon 1950 512MB pro - Und nu? O.o

Bin mal gespannt wie es weitergeht :=)
Optron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1950, 512mb, ati, pro, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Help: ATI Radeon HD4670 512MB GDDR3 Jeka AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 01.01.2009 14:01
Radeon 1950 PRO - Welcher Treiber ? Stormmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 03.03.2008 07:17
Ati Radeon x 1950 pro crossfire Problem spike115 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 20.03.2007 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved