TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2007, 12:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 2

Sh0rty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 4 Bit 600 x 800

hi
ich hab das Problem das mein PC seit einem neustart nur noch in 4 bit und 600 x 800anzeigt
Kann es sein das das overclocking tool meine Grafikkarte zerstört hat weil ich eingie neue Prgramme instaliert habe , darunter auch dies, direkt die MAX Core usw gesucht hab und jetzt nach dem neustart halt dieses problem habe
Danke im Voraus
Sh0rty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:22   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4 Bit 600 x 800

HI,
und wieder einmal ein perfektes beispiel, wie man einen Thread nicht erstellt.

Wir brauchen schon ein paar mehr Informationen. Z.B. dein System, welche Grafikkart, welchen Treiber usw.

Ich würde aber trozdem einfach mal versuchen, den alten Treiber zu löschen und ihn dann komplett neu wieder drauf spielen.

Durch zu starkes oc kann man sehr schnell die Karte beschädigen und ich selber habe sehr schlechte erfahrungen mit diesen Find MAX Funktionen. Die taugen nichts.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 2

Sh0rty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 4 Bit 600 x 800

ok das Problem hat sich gerade gelöst aber keine ahnung warum naja hauptsache es klappt wieder

Closed
Sh0rty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, 800, bit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved