TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 10:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 1

bart8000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard x850xt pe und HDMI

Hi,

will mir einen HTPC bauen. Da ich einen Rechner besitze und nicht soviele Taler habe, will ich die vorhandene Hardware verwenden. Gebe das Signal über die DVI der Graka ( x850xt pe) mit einem Adapter zu HDMI zum Sony LCD-Fernseher. Mit einer Auflösung von 1280 zu 720 bei 60 Hz ist das Bild zwar gut aber die Seiten sind etwas abgeschnitten ( Overlay ). Habe die neusten Treiber drauf. Mir fehlt irgendwie die Einstellung das Bild anzupassen. Habe über all im Controll Center gesucht ohne erfolg.
bart8000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdmi, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Logilink HDMI-Kabel 1.4 HDMI zu Mini HDMI Katarrh Biete 0 18.11.2011 14:18
AGP x850xt Heaver Suche 1 25.01.2006 00:38
Problem mit x850xt Hann!bal AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 08.12.2005 16:54
dvi anchluss bei ati radeon x850xt miCHa@0511 Grafikkarten und Displays allgemein 2 18.09.2005 20:04
x850xt pe Mircman AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 23.07.2005 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved