TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 09:44   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard Was geht - die schnellste Karte für AGP

Ich hab grad den Überblick über die ganzen Bezeichnungen der Grafikchips verloren. Welcher ist der schnellste den es noch auf AGP-Karten gab. HD3850 oder gab es noch andere Modelle?
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 09:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was geht - die schnellste Karte für AGP

Korrekt, HD 3850 ist nach wie vor die schnellste.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 09:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was geht - die schnellste Karte für AGP

Jawoll, meines wissens nach (standartmäßig natürlich) diese hier

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 10:40   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was geht - die schnellste Karte für AGP

Ich dachte immer das die 7950GT die schnellste AGP Karte war.
Aber das betrifft dann wohl nur NVIDIA.

Mann mann mann, da merkt man, dass ich mich schon ewig nimmer mit Hardware beschäftigt habe...

Boah, wenn ich mir mal nen neuen Rechner kaufe, dann mach ich hier nen neuen Account auf!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 10:43   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was geht - die schnellste Karte für AGP

Gibt es auch als Single-Slot:

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten AGP - ATI - Sapphire HD3850
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 10:45   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was geht - die schnellste Karte für AGP

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich dachte immer das die 7950GT die schnellste AGP Karte war.
Aber das betrifft dann wohl nur NVIDIA.
Genau, die Herren aus Santa Clara sind sich zu fein ihre G8x und G9x GPUs auf AGP zu portieren.

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Mann mann mann, da merkt man, dass ich mich schon ewig nimmer mit Hardware beschäftigt habe...
Kommt vor

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Boah, wenn ich mir mal nen neuen Rechner kaufe, dann mach ich hier nen neuen Account auf!
Die Mods/Admins merken das sowieso, es hilft dir also nix dich als command.com anzumelden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 10:48   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was geht - die schnellste Karte für AGP

Das merken die NIE!!!
Ich hole mir vorher einfach ne neue IP!

Genug gespammt!


Was mich aber sehr gefreut hat, war, dass der AGP-Sockel n gewisses Revival erfahren hat, als schon alle auf PCI-E aufgesprungen waren.
Kam mir sehr zu gute!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 10:49   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was geht - die schnellste Karte für AGP

Achso ja ich meinte natürlich die ATI-Karten.
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, karte, schnellste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schnellste GeForce 8800 GT? TweakPC Newsbot News 0 30.10.2007 21:14
WLAN Karte geht nicht (Code 10 bei Digitus DN 7006) pcarti Netzwerk 5 31.10.2006 00:26
Gainward bringt derzeit schnellste AGP Karte TweakPC: News News 10 08.04.2006 14:11
Was ist die schnellste Graka für AGP? StefanW Grafikkarten und Displays allgemein 25 16.12.2005 19:05
schnellste AGP Karte für 200€ Skywalker Grafikkarten 5 25.06.2005 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved