TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2003, 21:36   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Test zu ATI Power Color 9700Pro und Tyan Tachyon G9700 Pro

hi,

kann mir jemd vielleicht test zu den Karten geben? will mir nämlich eine davon kaufen und befor ich mir da so n schmodder kaufe..

also ich will nicht tipps, kauf dir lieber die oder die karte, denn die ist besser usw. oder nimm lieber fx5900 oder 5800...balabala...

NUR TEST BITTE
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 16:53   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. http://firingsquad.gamers.com/hardware/tachyon9700
2. http://www.hothardware.com/hh_files/...yan_9700.shtml
3. http://www.tech-report.com/reviews/2...s/index.x?pg=1

Achtung, sind aber alle englisch. Sollte allerdings nicht zu schwer zu verstehen sein. Ich habe mir die Tyan Tachyon G9700 Pro auch gekauft und werde so in ca. 1-2 wochen sie einbauen koennen. Wenn du willst kann ich dir dann auch nen eigenen Test machen. Wenn du willst melde dich mal per PM.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 22:11   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 56

sojourner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nabend!


hab "nur" die 9500Pro...bin aber eigentlich ganz zufrieden mit dem teilchen. die 9 5 'er hat im gegensatz zu den anderen karten (andere hersteller) keine übertaktungssperre. die karte hat ein paar ganz gute features...du kannst z.B. die lüfterdrehzahl regeln (is leider'n bischen laut der kleine). ausserdem kannste mit der dazugehörigen software übertakten und die GPU sowie die RAM temperatur ablesen. schau mal hier http://www.zdnet.de/techexpert/artik...hyon00-wc.html da kannste'n bischen was über die 9700'er nachlesen.
sojourner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also meiner meinung nach sind die die die Karten von powercolour gut und auch noch ziemlich billig!!!!! :P :P
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9700pro, ati, color, g9700, power, pro, tachyon, test, tyan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: be quiet! Power Zone Netzteil TweakPC Newsbot News 3 30.01.2014 17:00
[Test] Test: be quiet! Dark Power Pro 10 mit 550 Watt TweakPC Newsbot News 5 02.06.2012 20:32
[Test] be quiet! Straight Power E9 CM 480 im Test TweakPC Newsbot News 0 01.02.2012 04:15
[News] Tyan bringt Tachyon G9600 Pro TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
NVIDIA verwechselt Sapphire mit Power Color Joerg News 0 11.09.2006 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved