TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2003, 19:33   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit Kt7 ....

Brauche mal euren Rat zu obigem alten Board : Das Board zeigt mir beim starten nur die primary Master an , alles andere findet er zwar wenn ich ins bios gehe , aber ich kann unter Dos ned drauf zugreifen ( weder Cd laufwerke noch 2te Festplatte ) unter windows hab ich dann aber alles wieder .... Genauso wenig zeigt mir das Board die IrQ's der eingesteckten Karten an .... Was meint ihr ? Würde ja gerne mal bios flashen , aber ohe Floppy und Rom's weiß ich ned wie hat wer ne Idee ? Ich waere sehr dankbar
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 19:40   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Abit Kt7 ....

Zitat:
Zitat von MaxPainz
Ich waere sehr dankbar
und wir wären für einen aussagekräftigen Threadtitel sehr dankbar

Bios mal resettet??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 20:52   #3 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von Abit gibt's auch ein Flashprog für Windows (Abit Flashmenu) - weiß aber ned ob das mit dem KT7 zusammenarbeitet.

Die IRQ zeigt das Board, wenn ich mnich recht entsinne, bereits im BIOS an wenn auch die Karten da recht kryptische Namen haben.

Was das Problem mit dem IDE2 betrifft - gaaanz vielleicht bessert sich das durch ein anderes Netzteil oder wenn Du die Laufwerke anders auf die Kabel verteilst. Könnte ein Masseproblem sein.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, kt7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abit KS7 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Abit sd7-533 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved