TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2003, 18:08   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard NEUER ATHLON AUFGETAUCHT---->SUPERSCHNELL!!

der neue athlon.....man ist der schnell
 
Alt 02.09.2003, 18:37   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich versteh nicht ganz. Soll das jetzt witzig sein oder so...?
Dr. BeSt ist offline  
Alt 02.09.2003, 18:42   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja laut tachenrechner hat der 2300MHZ! ich glaub net das das so schnell ist!1
 
Alt 02.09.2003, 18:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Bib0r0tter
naja laut tachenrechner hat der 2300MHZ! ich glaub net das das so schnell ist!1
Ach, man braucht dazu nen Taschenrechner?
loooooooool
Hawk ist offline  
Alt 02.09.2003, 18:48   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Aha, komisch ist das aber net.
Pirke ist offline  
Alt 02.09.2003, 18:51   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja wahr ist das niemals, so ein Snapshot ... ich weis net was ich davon halten soll, hehehe
yo komisch find ich das auch net
Shader ist offline  
Alt 02.09.2003, 18:57   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ICH bin zu faul das im kopf zu rechnen.

Lustig ist net!!
 
Alt 02.09.2003, 19:12   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich scheine mit meinem komik gefühl verdammt alleine da zu stehen........
 
Alt 02.09.2003, 19:16   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das tust du wohl

Der ist doch schon Wochen alt.
Kampftrinker ist offline  
Alt 02.09.2003, 21:11   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sagt mal lieber die URL des Rechners, denn da kann man die verschiedenen Prozessorkerne eingeben, das kenn ich noch nicht!
HER DAMIT!

Was er mit dem Pic zeigen wollte, ist, das der Rechner ein falschen Ergebnis anzeigt! Ich lach mich kaputt!

Naja egal!

maje
majestic.one ist offline  
Alt 03.09.2003, 15:50   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso der rechner? es gibt auf genügend seiten so ein p-rating rechner!
zunächst hat er fsb auf x gestellt und cpu multi auch auf x! Dann hat er auf ok geklickt und dann kam ein,,,,,,27900+,,,,,, prozessor raus! Nun hat er wieder umgestellt auf 200 fsb und auf 12.5 multi! NUN HAT DER JENIGE NOCH NICHT OK GEDRÜCKT SONDERN GLEICH EIN SS (SCREENSHOT) GEMACHT UND WILL UNS VERAR*CHEN! So was ist wirklich kinderkram!
Wer sowas witzig findet oder noch schlimmer ,,es,, glaubt ist hoffnungslos verloren !
Und wech
MoRecords ist offline  
Alt 03.09.2003, 16:55   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Da dieser Thread eigentlich nicht hier hingehört, werde ich ihn schließen ...
Fabian ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
athlon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NEUER P4 3,06 Dual-Proz fähig?? Mociloc Intel: CPUs und Mainboards 29 22.11.2002 16:00
NEUER P4 Gast Intel: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 14:25
ATHLON C 1400 ZU ATHLON B 1400 hypocidex AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved