TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 22:15   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abmessungen Nforce2 Northbrige, Lochpositionen und Abstände

Hallo zusammen,

ich möchte zwecks Wakü Montage eine technische Zeichnung für ein Blech anfertigen das als Halter für die Wakü dienen soll.

Bei Google bislang nicht fündig geworden Zwecks Angaben zu den Abmessungen, Lochabständen usw.

Kann da jemand weiterhelfen? Am coolsten wäre ein Link zu einer Zeichnung oder einem Foto aus der/dem die genauen Abmessungen, die Positionen der Löcher, deren Abstände usw. zu entnehmen sind.

vielen Dank schonmal!

grüße,
BlackVoltage

PS: falls das unterschiedlich sein sollte ... hab das Abit NF7-S Rev. 2.0
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 23:55   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok ... den Lochabständ hätt ich schonmal: 6cm
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 09:28   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du ein metalblech unter den sockel schrauben oder? davon würde ich dir abraten da dann mit Sicherheit ein kurzschluss entsteht der dein MoBo in die ewigen Jagdgründe befördert. Wenn dann solltest du ein nicht leitendes Material nehmen .

Um die Maße herrauszubekommen und damit die Zeichnung anfertigen zu können barcuchst du nicht mehr als ein Lineal, einen WInkelmesser und einen Zirkel. Wenn du in Mathe aufgepasst hast solltest du die schablone ohne weiteres anfertigen können !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 09:57   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Halterung von AquaComputer (Twinplex) - die Lochabstände passen auf mein Epox 8RDA3+ ohne Probleme


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:56   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du ein metalblech unter den sockel schrauben oder? davon würde ich dir abraten da dann mit Sicherheit ein kurzschluss entsteht der dein MoBo in die ewigen Jagdgründe befördert. Wenn dann solltest du ein nicht leitendes Material nehmen .
Ne, ne ich komm ja nicht vom Mars Wenn würd ich sicher auch ne Overhead Folie oder ähnliches zwischenlegen

Zitat:
Halterung von AquaComputer (Twinplex) - die Lochabstände passen auf mein Epox 8RDA3+ ohne Probleme
Habe bei meinem Original Kühler einen Abstand von 62mm von außenkante Bohrung zu Außenkante Bohrung gemessen. Das Aqua Ding guck ich mir mal an Danke für die Hilfe!

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmessungen, abstände, lochpositionen, nforce2, northbrige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Neue Future-NUC-Plattform mit noch kleineren Abmessungen TweakPC Newsbot News 0 11.09.2014 12:05
Dell 8600 Inspiron Festplattengröße Abmessungen Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 24.01.2008 19:31
Abmessungen ATI X1950 pro AGP UnoOC AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 12.04.2007 19:17
Konflikt mit SP1 und Nforce2 ? Mac2 Windows & Programme 4 01.07.2003 10:17
Knacken bei MP3 und Last auf PCI Bus bei Nforce2??? Holgi AMD: CPUs und Mainboards 10 14.05.2003 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved