TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 22:45   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bekomme ich den Zalman CNPS 7000A Kühler auf mein Abit KV7 ?

Hi

wer hat den Zalman CNPS 7000A auf dem Abit KV7 oder will es in angriff nehmen ??
Ich finde den Kühlkörper super aber für ca. 40€ ist es natürlich ärgerlich wenn dann das teil nicht auf das Board passt.


Gruß

Steffen
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

einfach deinen händer fragen, oder einmal die maße von dem kühler anschaun und vergleichen ob die fläche da ist die der kühler braucht
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:16   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auf der seite von zalman stehen glaube ich all die unterstützten boards..
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 02:58   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard

Mahlzeit

Irgendwie sind die Links zu den Listen wohl tot. Mich würde nämlich interessieren ob ich das Teil auf meinem A7N8X Deluxe verbauen kann.

mfg

Acid ; )
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 10:28   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard haha cool habs gefunden

ist kompatibel mit dem Kühler die Liste gibts hier http://www.zalman.co.kr/english/prod..._list_eng.html und zum Athlon 64 ist er anscheind auf allen Boards kompatibel.
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 13:16   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Barcode befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Acid303
Mahlzeit

Irgendwie sind die Links zu den Listen wohl tot. Mich würde nämlich interessieren ob ich das Teil auf meinem A7N8X Deluxe verbauen kann.

mfg

Acid ; )
Passt,wenn dein Tower groß genug ist.Auf der Zalman seite steht auch,das er sofern die Bohrungen vorhanden sind und das Netzteil nich im Weg ist passt.

Hab ih´n auch auf nen A7N8X,passt perfekt in den CS601
Barcode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 21:31   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

super na seitlich ist auf jedenfall genug platz im chieftek gehäuse hab ja schon ein 80er lüfter drauf nur eben das mir der Kühlkörper nicht genug Wärme ableitet weil´s noch Alu ist. Mit dem AMD 2700@2800 gehts über 60 Crad wo ich dann nicht mehr zufrieden damit bin ein paar reserven sollten da schon drinn sein .....
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7000a, abit, cnps, kuehler, kühler, kv7, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman CNPS 7000A oder Thermaltake Silent Boost K8 ? me too. Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 07.02.2004 14:59
XP2500+ Barton(AQZEA) und Zalman CNPS-7000A-Cu Cult Driver Overclocking - Übertakten 5 03.01.2004 11:33
P4P 800 Deluxe + Zalman CNPS-7000A-CU Kühler = Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 12.11.2003 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved