TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 45

Slade1e3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit KT7-A I/O Sapnnnung wie hoch max ?

Mein Speicher will net mit nem FSb von 133 laufen,bevor ihr fragt es is Pc 133 Speicher,nur will er net auf 133 laufen,vielleicht mag auch ein Modul das andre net (hab noch keine Lust gehabt das genau zu testen,sind 3 Module a 128 MB,alle verschiedene Herstller)

So nun die frage im moment hab ich einen FSB von 130 und die I/O Spannung auf 3,6 im Bios erhöht,laut MBM 5.0 sinds 3,71. Geht das so noch in Ornung oder muß ich befürchten das mir mal der Speicher abraucht.

Wie hoch könnte ich max. gehn.

Für was is die I/O Spannung noch zuständig ?

Slade1e3
Slade1e3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch doch mal bei den Advanced Chipset Features die MD Driving Strength auf Hi zu stellen. Dadurch wird die Treiberstärke der Northbridge verändert und die RAMs mit "mehr Strom" angesteuert.

Zumindest mein KT7Raid wollte erst dann mit 3 Speichermodulen zusammenarbeiten, dann aber gut, nämlich mit CL2 bei 149MHz.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, i or o, kt7a, max, sapnnnung

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hoch ist das Porto für Brief (11x18 cm und 3cm hoch) bei DHL? furby2k3 Off Topic 2 21.02.2007 11:34
Vbat Spannung beim Abit NF7S zu hoch? BigH AMD: CPUs und Mainboards 3 09.03.2003 22:58
athlon 700 wie hoch frosty AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
Wie hoch krieg ich nen P4 1,6... Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
HDD-Lesefehler --> FSB zu hoch?? io.sys Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved