TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 126

Simme Heezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unterschied zwischen 8KHA und 8KHA+

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 8KHA und dem 8KHA+??? Was hat das "+" zu bedeuten???
Simme Heezer ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaub das steht bei diesem Board von Epox für den Chipsatz! Das mit dem + hat den VIA KT266A und das ohne hat den VIA KT266! Aber schau doch einfach bei Epox nach! Da findest du garantiert Unterschiede!

mfg Chris
--Chris-- ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 126

Simme Heezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf der Epox-Seite hab ich auch nichts gefunden.
Simme Heezer ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das 8kha hat den VIA KT266 chipsatz und das 8kha+ hat den VIA KT266a chipsatz ausserdem kann laut epox das 8kha nicht mit den neuen T-Breds arbeiten...


http://www.epox.de/produkte/produkt....oards%20-%20SA
taxi ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
das 8kha hat den VIA KT266 chipsatz und das 8kha+ hat den VIA KT266a chipsatz
Sag ich bzw. schreib ich doch
--Chris-- ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo
taxi ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das + hat raid
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

So ein Schwachsinn. W@acko das + hat kein Raid, die beiden gibts garnicht mit Raid. Ich hab das 8KHA+ hier liegen. Der Unterschied zwischen den beiden ist der Chipsatz, wie hier auch schon geschrieben wurde.

Epox 8 KHA = Via KT 266
Epox 8 KHA+ = Via KT 266 a

MFG
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Konnt ich ja nich wissen zu 100% , ich hab mal Fabian von tweakPC gefragt und der meinte die + hätten RAID, achja matschepampe is LEA, die versucht hier auch immer wieder unter neuen Nicks reinzukommen *looool*. WIe oft hast du jetz schon den nick gewechselt ?

hahahahaha

sorry wegen dem fehler, hab da wohl was falsch verstanden fabi, oder so
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aber sie hat recht !

ich hab das EP-8kha+ und es hat kein raid !


Zitat:
Konnt ich ja nich wissen zu 100%
wenn dus nicht 100% weisst dann lass lieber die antwort hilft keinem! ich mein jeder macht mal fehler auch ich... aber nicht nach dem motto "könnte ja sein"
taxi ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja schau ma wenn fabian von tweakpc das meint dachte ich das es wahr is

Taxi: du nennst dich hardcorezocker ?
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wenn dus nicht 100% weisst dann lass lieber die antwort hilft keinem! ich mein jeder macht mal fehler auch ich... aber nicht nach dem motto "könnte ja sein"
ich machs ja nich nach dem motto könnte sein, nur wenn fabian das mkeint dachte ich es würde stimmen
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

warum denn so kompliziert??

8KHA hat KT266
8KHA+ hat KT266A
8K3A hat KT333
8K3A+ hat KT333 und Raid

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Boah wieso muss in diesem Forum eigentlich tausendmal das gleiche geschrieben werden? Und zu W@cko, entweder weiss man selber die Antwort oder man lässt es. Nachplapperei bringt nix.
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

sag bloss du hast deine erfahrung nicht irgendwo nachgelesen oder nachgefragt ?

ausserdem, was hats dir gebracht den nick lea zu sperren und nen neuen zu nehmen der dein gesicht beschreibt ?
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@wacko reiss dich mal zusammen! wenn sich hier jeder wie du aufführt, kommen keine vernünftigen antworten zusammen. entweder man weiss es genau oder man schreibt, daß man sich nicht sicher ist. ansonsten getreu dem motto von dieter nuhr "wenn man keine ahung hat, einfach mal ****** halten"
muesli ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Na na W@acko wir wollen doch nicht gleich ausfallend werden. So unfreundlich... . Bleib ruhig und das nächste mal sagst du lieber nix als (wieder mal) was falsches. Oder kannst du das nicht?

MFG
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Meine Güte, ich hab ein einziges mal was falsches gesagt und ich steh dazu, ist das für euch echt ein grund so drauf rumzzuhacken ?
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Vielleicht musst du noch älter werden um einiges zu verstehen.

MFG
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt is ja gut. W@cko hat was falsches gepostet und steht dazu, kann ja wohl jedem mal passieren. Er hatte sich vielleicht auch kurz im ton vergriffen, seh ich ja ein. Aber lasst es jetzt gut sein.

@Admins und Mods:
Schließt doch endlich den Threat. der geht voll am Thema vorbei und solche außeinandersetungen gehören nicht hier her. In unserem forum wär es hier schon längst dicht. Und der Unterschied ist jetzt ja wohl auch geklärt.
Heiko ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hallo??? das kiddie könnte mal sich mal benehmen und sich mässigen. wie wärs zb mit ner entschuldigung? dann würde auch keiner etwas sagen...
muesli ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard



Danke
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

lol, *nenschnullerreich*
muesli ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Für mich? *g*
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so es reicht....



Off Topic bitte hier => http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=18

persönliche Beleidigungen haben hier nix zu suchen!



Da ja nu alle Fragen geklärt wurden wird der Thread geschlossen.
Gast ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
8kha, unterschied

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EP-8KHA+ und APIC?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25
Epox 8KHA+ ******ndreck IRQ's marvin.42 AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25
Teiler des EPOX 8KHA+ Heiko AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25
Epox 8KHA?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
8KHA+ ZuckeR AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved