TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2004, 06:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2

Boskop76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungswerte AthlonXP-M 2500+ mit Leadtek K7NCR18D-Pro2

Hi Leute,

hat vielleicht einer von euch diese Kombination aus Mobo und CPU und kann mir sagen, ob diese beiden voll kompatibel zueinander sind, also ob alle Einstellungen wie freier Multiplikator, und VCore und FSB Einstellungen ohne Probleme möglich sind.
Ich besitze ein K7NCR18D-Pro2 und möchte mir einen AthlonXP-M zulegen.

TTT
Boskop76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 13:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso solltest du die einstellungen nicht frei wählen können ?
wenn du sie mit deinem jetzigen xp alle frei wählen kannst, kannst du sie mit dem mobile auch wählen, spätestens nach einem biosupdate (dürfte aber eigentlich nicht notwendig sein)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 08:37   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2

Boskop76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das habe ich mir auch gedacht, doch habe ich schon einige Testberichte gesehen, in denen der AthlonXP-M doch nicht so ohne Probs auf allen Boards läuft, also das alle OC- Möglichkeiten vorhanden sind. Desshalb will ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir den AthlonXP-M zulege.
Boskop76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:36   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd mich noch besser Informieren!!

Normalerweise ists so smoek sagt. Aber ja was solls....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 16:18   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja, kannst ja mal per google nach [mainboardname]+moblie suchen, wenn der da vieles findet dann gibts wohl probleme damit
ansonsten net
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 16:36   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab die vorgänger vesrion von dem board! ist recht gut und flott! einstellungen kannste frei wählen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, athlonxpm, erfahrungswerte, k7ncr18dpro2, leadtek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FSB erhöhen bei Leadtek K7NCR18D-Pro, aber wie ? WeedFUX AMD: CPUs und Mainboards 0 15.08.2004 13:38
Spezifikation des Leadtek Winfast K7NCR18D-Pro ben12345 AMD: CPUs und Mainboards 3 10.04.2004 11:38
Leadtek K7NCR18D-ProII NVIDIA nForce2 Ultra 400 Ptoblem! Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 06.02.2004 11:44
Leadtek K7NCR18D-PRO geht nicht richtig aus ?? Mystique AMD: CPUs und Mainboards 3 05.10.2003 20:31
Leadtek K7NCR18D Pro , rechner bootet nicht Sabb AMD: CPUs und Mainboards 2 04.05.2003 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved