TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard K7S5A + Windows XP + Ruhemodus

Hallo ich habe das K7S5A und Windoews XP auf dem Rechner.

Jetzt will ich das mein Rchner in den Ruhe modus gehen soll,stelle es in Windows ein. Lasse den Rechner in den Ruhemodus runterfahren. Windows schriebt irgentne Datei, geht dann aus. Wenn ich jetzt neu starte ließt Win die Datei neu ein und macht danach nichts mehr (Monitor bekommt kein Signal). Hab im Bios auch die ACPI Einstellung auf ON).

Habe das OC-Bios drauf.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke Seppi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich habe wie Du gleiche setting
und habe ich kein Ploblem mit cheepo 1.02 Bios
mein Mobo rev ist 3.1
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was hast du denn noch so für Komponenten?

Gerade bei TV-Karten gibt es oft Probleme....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV-Karte

Habe folgendes drin.

Hauppauge TV Karte
Dawicontrol Raid Controller
MSI Geforce 3 ti 200
Netzwerkkarte
SBLive
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV-Karte

Kann ich denn an der TV-Karte in Windows ne Einstellung verändern das die keine Probleme mehr macht?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Da musst du dich an den Support von Hauppauge wenden bzw. mal die neusten Treiber aufspielen. Ich hatte nur im dem Testbericht der CT zu TV-Karten gelesen, dass es oft Probleme mit dem ACPI-Mode gegeben hatte....

Bau die Karte doch einfach mal aus und teste ob es dann funktioniert. Ansonsten könnten auch die anderen Karten für das Problem verantwortlich sein....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k7s5a, ruhemodus, windows

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 pro 64 bit // endless loop (an/aus/an/...) nach Ruhemodus BlackVoltage Windows & Programme 8 07.08.2011 18:25
Ruhemodus Laptop bei schließen vom Deckel leonrw Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 06.09.2009 14:16
ECS K7S5A Biosupdate SirViva AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25
K7S5A, Biosupdate Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25
K7S5A Buma AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved