TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2004, 00:45   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche CPU entwickelt mehr Wärme???

Hallo Leute.

Könnt ihr mir sagen welche CPU mehr Wärme entwickelt???

1. AMD XP 2600+ (T-bred)
2.AMD XP 3200+ Barton???
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 01:13   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich tippe mal auf den Barton.. der leistet ja auch mehr als der TB ,....
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 09:08   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

hab mal ge googelt

http://www.hardtecs4u.com/reviews/20...200/index2.php

macht also unter vollast 8,5 watt aus im idle sogar braucht der barton sogar noch weniger


ps: ich denke der 2700+t-bred und der 2600er tun sich nicht viel

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 09:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der 2800+ T-bred ist nie auf den markt gekommen.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 09:44   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
der 2800+ T-bred ist nie auf den markt gekommen.
ka er wollte ja auch nur die verlustleistungen wissen und die stehen da

aber ich denke das es ihn irgendwie gegeben haben muss da er da ansonsten wohl kaum gelistet wäre oder?
was passiert eigentlich mit cpus "die es gab" aber nie im handel waren ?
komplett pc´s ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 09:46   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne, die wurden so viel ch weiss gar nicht produziert, die gabs nur auf dem papier.
wegen der bartons eben, weil die da schon (fast) draussen waren, da hätte das sich nicht rentiert denke ich mal..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:58   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
ne, die wurden so viel ch weiss gar nicht produziert, die gabs nur auf dem papier.
wegen der bartons eben, weil die da schon (fast) draussen waren, da hätte das sich nicht rentiert denke ich mal..
ne da wurden nur prototypen gefertigt und die dann getestet, aber die waren so rar, dass sie keien serienproduktion wären oder schlicht und einfach zu teuer gewesen wären
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 16:14   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja prototypen musste es ja wohl geben, sonso hätten die wohl kaum einen zum testen gehabt
ausserdem hätten die den nicht gross herstellen brauchen, alle t-breds und auch andere cpu mit gleichem kern werden ja identisch hergestellt, und je nach dem was die schaffen werden sie dann gelabelt. dann hätten die eben alle t-breds die 2300mhz schaffen, als 2800+ gelabelt.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, entwickelt, wärme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI: Lüfter ändert Farbe bei Wärme TweakPC Newsbot News 13 25.08.2011 13:15
Welche der Karten macht mehr Sinn? Libse Grafikkarten 11 13.09.2006 08:52
Welche GraKa kann mehr? zYmon Grafikkarten 20 27.07.2005 10:26
Wärme Problem mit WAKÜ Muckelpuck Wasserkühlung 22 30.11.2004 20:11
Tool für CPU Wärme? novogard Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved