TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2004, 22:02   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Twinmos mit Shuttle an35n ultra nicht kompatibel!????

Hallo Leute ich hatte anfangs Twinmosram für meinem Sys bestellt. Doch mit denen lies sich das System nicht starten! Warum??? Jetzt habe ich Infineon 3200, damit gibt es keinerlei Probleme! Wisst ihr was es sein könnte??? Denn ichj will mir neue cl 2 Module zulegen und diese Verkaufen, habe aber Angst, dass auch die anderen nicht Kompatibel sind!!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 22:37   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das liegt generell an den twinmos modulen...die laufen macnhmal halt net mit dem nforce2 chipsatzt!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 00:44   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

F... dann muss ich mir was anderes holen! Was sagt ihr zu den Waren von OC Ware, kann man denen Glauben schenken???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 09:59   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja den kannst glauben schenken die sind gut! hab da zwar noch nie was bestellt aber hab auch noch nie schlehctes drüber gehört!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
an35n, kompatibel, shuttle, twinmos, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shuttle an35n startet nicht tauruz CPUs und Mainboards allgemein 2 26.08.2005 17:52
welche wakü für gainward gfx5900 ultra & zalman7700 kompatibel zu abit av8-3rdeye? DigitalReality Kompatibilitätsfragen 0 09.02.2005 20:31
wie takt für agp/pci beim an35n ultra einstellen Stassi V2 AMD: CPUs und Mainboards 5 26.08.2004 20:30
nicht ATAPI-kompatibel ? Andy0601 Festplatten und Datenspeicher 2 07.07.2004 14:05
shuttle an35n ultra 400 und speicher inkompatibel amdxxl AMD: CPUs und Mainboards 6 26.06.2004 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved