TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2004, 22:23   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie groß sind Micro ATX Mobos???

Hy ich weis zwar dass diese Mobos kleiner sind als herkömmliche, aber die genaue Maße weiss ich nicht. Ich wäre eben an einem ATX mobo von ASROCK interessiert (SockelA) den ich mit einem XP-M kombiniere.

Könnt ihr mir bitte über die MAße in cm. Auskunft geben??? Danke!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 01:15   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kannst du www.asrock.de eintippen, kannst du das finden:

ASRock K7S41 or K7S41GX Motherboard
(Micro ATX Form Factor: 9.6-in x 7.8-in, 24.4 cm x 19.8 cm)
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atx, groß, micro, mobos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android 4.0: Source-Pakete sind 6 GB groß TweakPC Newsbot News 2 24.10.2011 15:59
Aux Power Stecker - auf welchen Mobos findet/fand er denn überhaupt Einsatz?! tendenziell Sonstige Hardware 1 28.12.2006 17:43
Kann ich bei den Mobos die Multiplikatoren ändern ??? =ÐÐragon= Overclocking - Übertakten 3 26.09.2004 19:51
Defekte Elektrolyt-Kondensatoren bei Abit Mobos muesli AMD: CPUs und Mainboards 4 06.03.2003 21:52
Gehen TB's auf Mobos die für XP/Duron bestimm sind!! SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 1 27.01.2003 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved