TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2004, 00:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Falsches BIOS und falsche CPU ? beim K7VT4A+ ?

Hallo zusammen,

habe heute mein neues MB mit AMD Sempron 2200 bestückt, eingestellt und hochgefahren.

Merkwürdigerweise meldet er mir ganz am Anfang als BIOS dies: "62-P120-001368-0101111-040201-VIA K7VT6 120".

habe ich nun ein falsches BIOS drauf, oder ist das normal so?, denn immerhin habe ich doch ein K7VT4A+.

Desweiteren erkennt der Rechner beim Hochfahren einen Sempron 2500 mit 1800 Frequenz(auch im BIOS) und nicht einen Sempron 2200 mit 1500 MHz.
Gekauft habe ich allerdings einen 2200 (stand zumindest auf der Verpackung)

Die Jumper habe ich auf dem Board so eingestellt wie ich es für richtig hielt. "FSB 333".
Dazu habe ich die Jumperauf dem Board bei FSB 0 auf 2-3 gebrückt, bei FSB 1 auf 1-2, und bei FSB 2 auf 2-3.

Habe ich etwas falsch gemacht, bin ich zu blöd, oder habe ich Glück gehabt und die haben mir einen falschen Prozi eingepackt? Hoffentlich brutzelt mir der Kasten nicht ab, bevor ich Klarheit habe.

wer weiss Rat

schon mal im voraus vielen Dank

Gruß
René
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, cpu, falsche, falsches, k7vt4a


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim BIOS-flashen beim Abit il9 pro Muffdog CPUs und Mainboards allgemein 1 10.05.2008 13:18
Falsches RAM?? matushira RAM Arbeitsspeicher 12 27.12.2006 20:56
Falsches Öffentliches Profil -Alex- Feedback & Fragen an die Crew 3 13.05.2006 19:20
falsche bios einstellungen beim a7n8x??? Bastorius Blade CPUs und Mainboards allgemein 2 09.06.2005 12:31
Hilfe beim BIOS Update Vindalloo Intel: CPUs und Mainboards 1 25.02.2005 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved