TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2004, 18:54   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 11

GodFlesh-DKL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher CPU Cooler für MSI K8N Neo2 Platinum ???

Also ich bin sozusagen auf der Suche nach einem CPU Cooler für das MSI K8N Neo2 Platinum. Mein Favorit wäre eigentlich der Thermalright XP120, aber der passt leider nicht
Meine Alternative wäre der Zalman 7700 Cu (oder so ähnlich, kann mir die genaue Bezeichnung nicht merken). Der passt aber auch nicht *grummel*
Was soll man denn dann nehmen ? Wasserkühlung ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer, aber ich kann doch unmöglich den ollen AMD Boxed Cooler benutzen -_-
Ein paar gute Tipps kämen mir sehr gelegen ...
GodFlesh-DKL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 19:10   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Cyba
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 102

Cyba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guck doch einfach mal auf die Tweak PC Coolingcharts
http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_charts

Da siehst du eine Liste mit den besten Kühlern.

Meiner einer würde den Ht-101 von Aerocool empfehlen, kühlt spitze und wird auch auf dein Board passen, zu dem sieht er auch noch hammer aus.
Cyba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 00:26   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 18

Teddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman CNPS7000 A/B

Wie kommst Du darauf, daß der Lüfter nicht kompatibel mit Deinem Board ist ??
Schau mal auf die Homepage von Zalman, da steht "kompatibel mit K8N Neo 2 wenn Du nicht den Grafikkartenlüfter von Zalman benutzt.

Warte momantan auf mein bestelltes Board und will mir den Zalman draufmachen.

Oder weiß jemand etwas Anderes ??

Gruß Ralph
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 08:55   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 11

GodFlesh-DKL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mir war es eigentlich so in erinnerung, dass der zalman lüfter laut liste auf das K8T passt, aber nicht auf das K8N ...

Aber hat sich im Grunde erledigt, weil n Kumpel von mir noch nen Radiator und nen Graka-Kühler übrig hat, dann werd ich wohl dochauf wakü sparen -_-
GodFlesh-DKL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cooler, cpu, k8n, msi, neo2, platinum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master V1200 Platinum: 80+ Platinum Netzteil der Extraklasse TweakPC Newsbot News 0 06.05.2014 16:35
CPU Spannung bei MSI K8N Neo2 Platinum Tommi79 AMD: CPUs und Mainboards 1 17.04.2005 18:55
MSI K8N Neo2 Platinum Tommi79 Kompatibilitätsfragen 0 08.03.2005 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved