TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 14:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 4

MrMogli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungsberichte zum A8V-Deluxe

Erfahrungsberichte zum A8V-Deluxe

Hat jemand dieses Board? Nutzt da jemand alle PATA/SATA Kanäle?
Ich will da nämlich ein RAID0 aus PATA-Platten und ein RAID1 aus SATA-Platten einrichten...ausserdem kommen da DVD-ROM,DVD-Brenner und 2 Wechselplatten ran. Deshalb und wegen der Performance interessiert mich das Board! Bin bisher zufriedener Epox und MSI User!
also sagt mir mal was ihr von dem Board haltet.

Gruß und Danke

MrMogli
MrMogli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 14:15   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 5

andymancan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab das board auch,allerdings nur mit 2 sata platten am raid.... von der leistung und vom potential dieses boards bin ich begeistert....bietet echt einiges .....
andymancan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 17:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erfahrungsberichte zum A8V-Deluxe

Hey, ich habe mir das A8V Deluxe WiFi gekauft, ich muss sagen für das Geld mit WLan is schomal geil...
Mal n paar kleine Benchs:

3DMark01: 12980Pkt
PCMark02: CPU - 6477 / Memory - 9050 / HDD - 1566
Sandra04: Memory ca. 4900MB/s

Konfiguration:
Athlon64 3000+ @ (220*9) 1979Mhz (1,45V)
2*512MB PC3200 Corsair ValueSelect@440Mhz/CL2,5
ASUS A8V Deluxe WiFi
GeForce4TI4200 @275/550Mhz
2*Maxtor 40/7200/2048 RAID0 IDE


Du kannst parallel dazu auch SATA RAID betreiben...
Das Board ist, soweit ich es bis jetz (1Woche) beurteilen kann sehr stabil.
Die WLan Karte ist auch auf anderen Boards einsetzbar (bei mir auf EPoX 8K5A3+)und bietet sogar eine AP-Modus...
Das Bios bietet sehr gute Optionen zum Übertakten zum Beispiel bis zu 1,7V VCore nur die Speicherspannung lässt sich leider nur auf 2,8V erhöhen.
schau mal auf www.tomshardware.de ich glaube das wurde es zu einigen CPU Tests herangezogen.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8vdeluxe, erfahrungsberichte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel Deutschland - Erfahrungsberichte? simply mod Netzwerk 7 20.08.2011 14:06
Erfahrungsberichte für die Siedler 5 DGray Games Talk allgemein 2 17.06.2005 17:21
FX 5900XT übertakten? Erfahrungsberichte? UILOP Grafikkarten Overclocking 0 04.01.2004 21:54
Radeon 9800XT overclocken? Erfahrungsberichte? DGray Grafikkarten Overclocking 14 30.12.2003 19:46
Typo3 - Erfahrungsberichte Markus Programmiersprachen 3 17.11.2003 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved