TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2005, 19:12   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Overclocker BIOS für Abit KX7-333

Guten Abend,

bei meinem KX7-333 kann ich den Multiplikator bis max 12,5 hochstellen.

Ich war auch schon auf der Suche nach einem Overclocker Bios aber leider finde ich dazu nichts.
Vielleicht liegts auch an mir....

Ich würde gern den Multiplikator höher als nur 12,5 schrauben.
Im Moment kann ich bei meinem Board im Standardbetrieb 12,5x166=2075MHz betreiben.


Im Moment hab ich nen 2000er @1800MHz laufen.
Will für mein Board nicht mehr viel investieren.
Und mein Rechner wird erst in einem Jahr sowas komplett erneuert.
Daher würde ich gern derweil das Mainboard voll ausfahren und die beste für das Board verfügbare CPU einbauen.

Auf 64bit usw. steige ich erst in wahrscheinlich einem Jahr um.

Grüße,
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocker BIOS für Abit KX7-333

Hast Du schon mal versucht, unter Windows mit Tools wie CrystalCPUID den Multiplikator weiter zu erhöhen ? Das hat bei mir mit einem alten Board mit dem selben Problem geholfen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 07:48   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Overclocker BIOS für Abit KX7-333

Hmmm...
Hab ich noch nicht probiert.
Hab bisher von diesen Tools nicht so viel gehalten.
Aber werde das mal probieren!

Danke schon mal!

Andere Vorschläge noch?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 08:55   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Overclocker BIOS für Abit KX7-333

schonmal über den pinmod nachgedacht ? iss zwar n bissl umständlich aber damit könntest du den multi fest auf 13 oda wie auch immer einstellen
oc-inside hats genau beschrieben wies geht

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, bios, kx7333, overclocker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abit NF7 v2.0 BIOS qLx AMD: CPUs und Mainboards 4 09.12.2009 14:25
Abit M;otherboard BIOS Felgood CPUs und Mainboards allgemein 0 21.05.2005 20:48
Abit AV8 BIOS Update john carmack CPUs und Mainboards allgemein 3 02.04.2005 18:49
Abit NF7 Rev 2.0 BIOS cromelain AMD: CPUs und Mainboards 1 25.12.2004 18:14
BIOS Update Abit KT7 Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved