TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2005, 18:37   #1 (permalink)
@Xpit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler

Hier steht ja das ich zu erst die Grünen Dims Bestücken mus ne bevor ich die Violeten bestücke ist das richtig?

MSI S939-Boards, Speicher und Kühler

Jetzt noch eine frage mein CPU Kühler der in meiner Signatur steht verhindern glaube ich das ich den Steck Platz DIM1 benutzen kann es siht voll Knapp aus?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:21   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler

Guck in meine Signatur, der MDT Riegel ist bei mir auf Slot1 - funzt einwandfrei. Solltest Du auf dem Ram nen Heatspreader haben, dann eben zuerst den Riegel rein und dann den CPU Kühler druff
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 22:55   #3 (permalink)
@Xpit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler

Und das Klapt dan auch weil ich glaube nicht das es passt wen ich die dim´s einbauen und danach den Kühler?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 23:17   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler

Ja hast nun Heatspreader? Falls nicht isses egal was du zuerst einbaust.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 07:08   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler

also ich hab seit gestern das gleiche board und hab den zalman 7700, das ist der neue, der noch grössere und hab bei eingebautem cpu kühler die rams reingebracht.. und zwar auf alle dimms.. dürfte also kein problem sein...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 00:40   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 3

sam83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler

Zitat:
Zitat von DGray
also ich hab seit gestern das gleiche board und hab den zalman 7700, das ist der neue, der noch grössere und hab bei eingebautem cpu kühler die rams reingebracht.. und zwar auf alle dimms.. dürfte also kein problem sein...
hm, ich hab mal in deine Sig geschaut und seh da aber ein anderes Mainboard als das im Betreff genannte! ´Man fragt doch ob der Kühler mit dem MSI K8N Neo 2 Platinum harmoniert und nicht mit deinem MB! Oder hast schon ein neues und ich bin zu spät?^^
sam83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 14:44   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -s!ckn3ss-
 

Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 33

-s!ckn3ss- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo2 Platinum Speicher und Kühler

Hier sind 2 Bilder, wo der Zalman Kühler (ists der 7700er?) auf das K8N installiert wurde:

http://www.overclockers.ru/images/la...2/zalman-b.jpg
http://images.people.overclockers.ru/16088.jpg

Geändert von -s!ckn3ss- (03.08.2005 um 14:47 Uhr)
-s!ckn3ss- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k8n, kuehler, kühler, msi, neo2, platinum, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI K8N Neo2 Platinum Tommi79 Kompatibilitätsfragen 0 08.03.2005 21:03
Welche Speicher für den MSI K8N Neo2 Platinum @Xpit RAM Arbeitsspeicher 3 20.12.2004 17:11
Welchen Kühler für den " MSI K8N Neo2 Platinum sockel 939 " @Xpit Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 13.12.2004 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved