TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2005, 20:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC fährt immer wieder neu hoch:-(

Hi
habe folgendes Prob. mein neuer PC kackt immer wieder mal ab und startet neu. Nicht nur bei games sondern auch im Win.
Habe beim Netzteil festgestellt das nur der fordere lüfter dreht nicht muss dazu sagen das sys ist aber recht kalt ca26-28°C im win und 30-32°C im game. Kann es sein das der Lüfter nur anspringt wenn es wärmer wird???
Die CPU ist es bestimmt net hab die net nur im Bios ausgelesen sondern 3 weiter Tools genommen.

Also mein sys AMD64 3000+ net OC lüfter ist Box
Asus A8N SLI Deluxe
Gainward 6600GT
Cosair PC3200 CL2 der mit den Leds
2x160GB von Samsung im Raid SATA
dann noch 2 Plextor laufwerke
Tagan TG480-U01 Rev. 2 ATX, Dual-Fan 480 Watt Silence Netzteil
hab gerade mal den lüfter mit schraubenziehr angeschubst jetzt dreht er aber nur so ein rumgegurke.
Hoffe jemand kann helfen.

Wenn ich was vergessen habe schreibt.
MFG

Geändert von Bloodangel (25.01.2005 um 21:16 Uhr)
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:16   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 70

Exxen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC fährt immer wieder neu hoch:-(

nach bestimmten zeitabständen oder unregelmäßig?
mal virenscan drüber laufen lassen?
Exxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:20   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC fährt immer wieder neu hoch:-(

hi wie schon gesagt ich habe den lüfter einen kleinen schubs gegeben und bis jetzt läuft auch jedes spiel.

Die traten unregelmäsig auf

mfg
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faehrt, fährt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein rechner fährt einfach brim spielen runter und kurz drauf aber auch wieder hoch antonia Windows & Programme 1 30.04.2014 06:57
GA-Z77-DS3H fährt nach dem Ausschalten nicht wieder hoch GazonRain Intel: CPUs und Mainboards 8 10.04.2013 16:04
[News] HDD-Engpass: Western Digital fährt Fabrik wieder hoch TweakPC Newsbot News 0 05.12.2011 15:40
Rechner geht aus, und fährt dann wieder hoch... theon Windows & Programme 8 31.05.2010 11:21
Rechner fährt immer wieder runter Gast Windows & Programme 5 04.08.2004 08:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved