TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 08:32   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard frage zum Asus A8V Deluxe Wireless Rev. 2.0 S. 939

=)

ich hab 2 fragen zu dem board.
1. ich find im BIOS net die funktion die v-core für der CPU zu verstellen daher komm ich auch net wirklich auf gute raten beim übertakten bzw. ich kann net mal weniger v-core reinhaun damit er kühler bleibt

2. hab ja 4 RAM-Bänke. die oberen 2 (näher zur CPU) sind irgendwie nutzlos für mich, ich krieg da keinen meiner beiden RAM-Bausteine rein (256 PC333 und 512 PC400). es kommt immer iene akustische fehler maldung "blablabla failur system overclocking" falls ich das richtig verstehe. aba die unteren 2 bänke funtzen einwandfrei mit den beiden verschidenen bausteienen. hab da zwar die vermutung das die oberen beiden wohlmöglich für dual channel da sind und die unteren für single teile aba ich brauch da ne bestätigung für meinen verdacht hrhr und wenn es so ist, könnte ich dann 4x512er oder 4x1024er bausteine reinhaun?

danke dann jetz schonma euren antworten
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, a8v, asus, deluxe, frage, rev, wireless


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 09:26
Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition Chef-Koch13 CPUs und Mainboards allgemein 0 05.08.2006 13:42
Asus pc probe----- frage zum takt der cpu GullAsch AMD: CPUs und Mainboards 6 01.09.2004 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved