TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2005, 02:43   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer benutzt auch ein Asrock K7Upgrade 600 Motherboard O.Ä.???

Es geht um den System Panel Anschluss unten rechts.

Ich habe in meinem Gehäuse 4 Kabel Paare:

links neben dem Dummy Pin ""Reset SW""

links daneben ""S/B SW""

links daneben ""PowerLed""

und links daneben ""HDD Led""



Wenn ich den Computer einschalte (Noch nicht starte) leuchten vorne die Rote HDD Led

und die Grüne Power Led.

Wenn ich dann starte mit dem Power Button gehen beide Lämpchen aus.

Reset Schalter funktioniert auch,doch sollte es nicht so sein das beim Festplatten Zugriff die

Rote HDD Led vorne flackert??

Ist jetzt nicht so unheimlich wichtig (Denke ich mal??) weil ansonsten läuft der Computer ja
einwandfrei,nur falls jemand eine andere Kabelbelegung bei seinem Board hat und die Lämpchen
anders leuchten wäre ich für diese Info Sehr Dankbar.




Zum Schluss noch eine Frage zur CPU Temp.

Ich habe eine Semperon 3000+ (2000MHZ) die auch richtig gejumpert ist mit einem Arctic Copper
Silent drauf.Und im Bios genauso wie mit SpeedFan werden 47 Grad angezeigt beim Leerlauf.

Ist das eine normale Temperatur für diesen Prozzi??







Gruss Chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 05:31   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer benutzt auch ein Asrock K7Upgrade 600 Motherboard O.Ä.???

Hast du die Stecker für die beiden LEDs einfach mal um 180° gedreht? Wenn noch nicht -> ausprobieren...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 09:22   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer benutzt auch ein Asrock K7Upgrade 600 Motherboard O.Ä.???

Danke,


Du meinst auf dem selben Pin gedreht oder meinst Du den Stecker Pin gegen Pin mal tauschen?

werde ich mal ausprobieren obwohl ich denke das ich schon alle Kombinationen ausprobiert habe.


Was ist von der CPU Temperatur zuhalten??

Ich hoffe ja mal das auf der ""Die""keine Schutzfolie drauf war die ich übersehen habe??

Es war eine nagelneue CPU aber leider ohne jedliche Beschreibung,die Oberfläche der ""DIE"" glänzte leicht rot/rosa habe auch mal vorsichtig die Oberfläche mit einem Fön erwärmt um eine etweilige Folie so leichter zu erkennen aber es hat sich nicht getan.

Wärmeleitpaste habe ich (Meiner Meinung nach) auch nicht zuviel drauf geschmiert,nur einen leichten dünnen Film.




gruss chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer benutzt auch ein Asrock K7Upgrade 600 Motherboard O.Ä.???

So der Groschen ist endlich gefallen,


Dank Dir mceck jetzt habe ich begriffen was Du meinst und es FUNZTTT


Noch eine Frage aus reiner Neugierde unten Rechts auf dem Monitor erscheinen kurz beim hochfahren Zahlen

8F

91

37

u.s.w.


habe ich noch bei keinen meiner anderen PC´s beobachtet um was könnte es sich dabei handeln???





Gruss Chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, asrock, k7upgrade, motherboard, oae


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU hin, auch noch Motherboard? MTH CPUs und Mainboards allgemein 3 20.05.2006 00:17
Abstürze bei K7Upgrade 880 demonsold AMD: CPUs und Mainboards 15 14.07.2005 20:45
Wer benutzt auch Speedfan Chabrol Windows & Programme 5 02.06.2005 12:32
Motherboard Monitor für Asrock P4VT8 Gast Intel: CPUs und Mainboards 7 28.10.2004 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved