TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2005, 17:05   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Athlon XP mit einem losen Gummifuss was tun?

Hallo,

ich habe eine CPU hier (XP2400+) wo ein Gummifuss sich abgelöst hat der dafür gedacht ist den Druck vom Kühler auf den DIE zu reduzieren.
Im Moment kann ich/will daran noch nichts machen aber wenn es soweit ist was hätte ich für Möglichkeiten?
Wärmeleitkleber oder etwas in der Richtung?
Wie kann sich so ein Fuss überhaupt lösen nach eigener Erfahrung sind sie verdammt feste...
Es müsste ja irgendetwas sein was 100% hält ist so eine CPU noch zu retten/zu benutzen?
Würdet ihr so eine CPU noch benutzen Pro/Contra?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:21   #2 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP mit einem losen Gummifuss was tun?

also wenn ich das richtig verstanden habe dann is das gummiteil zwischen Lüfter und CPU oda??
Und wenn das so is dann kannste ja den Lüfter drauf machen so dass er fest is und dann wird das gummiteil automatisch dadran gedrückt

Und wenn dein Board diese anti CPU-Burn Funktion hat dann stellt sich das sys ja automatisch ab wenns mit der Kühlung nich mehr klappt
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Athlon XP mit einem losen Gummifuss was tun?

die gummifüsse sind eigentlich eher dazu gedacht das du beim aufsetzen den kühler net so leicht verkanntest, ist eigentlich egal wenn da einer weg ist, musst halt nur vorsichtgi bei der montage sein.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 21:17   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Athlon XP mit einem losen Gummifuss was tun?

Ja, diese kleinen Moosgummifüsse sind relativ unnütz. Wenn du den noch hast würde ich ihn einfach mit einem winzigkleinen Tropfen Alleskleber an seinem altem Platz fixieren. Wenn er dir fehlt musst du einfach noch etwas vorsichtiger bei der Kühlermontage sein (das sollte man eigendlich immer...)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 09:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Athlon XP mit einem losen Gummifuss was tun?

die gummidinger braucht kein mensch, ich hatte schon cpus, die garkeinen mehr hatten! das macht die cpu absolut nicht unbrauchbar!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon, gummifuss, losen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon 64 mit einem Kern wird eingestellt Joerg News 0 26.06.2007 22:12
Athlon 64 X2 5200+ in einem Monat Joerg News 0 05.09.2006 11:05
TGi statt SLI: Drei Grafikkarten auf einem Athlon 64-Board TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51
Welche Graka past zu einem AMD Athlon k7 600 MHz? Calis Grafikkarten und Displays allgemein 7 05.12.2004 21:36
Athlon XP 2100+ auf einem A7V133 ?? Sway AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved