TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Mainboard für Duron 1000

Hallo!

Ich brauche ein neues Mainboard. Es sollte mit einem Duron 1000 und SD-Ram laufen. Diese Teile sind schon vorhanden, ebenso eine IBM 40 GB Festplatte (7200/UDMA100) und CD-Rom und Brenner.

Das Mainboard sollte auf keinen Fall mehr als 100 € kosten. Ich hab nicht viel Geld zur Verfügung und brauche auch keinen High-End-PC, sondern einen soliden Bürorechner.

Ich hatte an ein Elitegroup K7SEM gedacht, denn dadurch würde ich mir die Grafikkarte sparen. Was haltet Ihr davon?

Gruß und Vielen Dank im voraus

MC
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn du absolut keine Performance optimierung brauchst würde ich das elitegroup nehmen. Auf jeden Fall wegen dem Preis.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da gibt es nur eins!
Elitegroup K7S5A für unter 70 Euro! Schnell und stabil!
Jetzt werden einige behaupten es ist ein Sch....-Board, weil wegen keine OC-Möglichkeiten (außer "Malen nach Zahlen", meint Duron750 läuft jetzt damit jetzt mit 950)! Aber wer braucht die schon, bei dem Preis kann man mehr für die CPU ausgeben
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau, das elitegroup k7s5a oder so heist das. da kannste sogar DDR drauf machen. mit lan und sound onboard kostet das keine 80€
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11

katzenkreis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann man bei dem Board LAN und Sound im BIOS ausschalten ?

Vielen Dank.
katzenkreis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

des ecs board is net schlecht. man kann damit aber net ocen!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1000, duron, mainboard

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Duron 1000 übertakten? Net_Freak AMD: CPUs und Mainboards 16 18.03.2003 15:08
Duron 1000@1333 AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25
Duron 1000 auf GA-7IXE4 Regulator AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved