TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 20:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 6

mpaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A8N Sli und seine Stromversorgung

Hallo, habe das A8N Sli Mainboard von Asus und die MSI 6600GT TDie128.
Nun mein Problem: Wenn ich mit dem PC spielen will (z.B. Need for speed), dann wird der Bildschrim einfach Schwarz. Die Festplatte läuft noch und der Lüfter auch. Der Sound geht aber aus. Das Problem kannte ich schon...(dachte ich) was mit der Stromversorgung aber eine PCIe Graka hat keine eigene Stromversorgung wo muss ich den Strom den eventuel dann anschließen???
Hoffe auf Antwort...
mpaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 20:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A8N Sli und seine Stromversorgung

Hast du den zusätzlichen 4-poligen 12V Stecker am Mainboard angeschlosen?

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 20:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 6

mpaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N Sli und seine Stromversorgung

Hmm... ne! Wo und wie muss der denn ran? ich hab einfach an den EZ_plug nen stecker ran gemacht vom netzteil aus! War des richtig so? oder meinst du was anderes?
mpaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n, sli, stromversorgung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sapphire X1950 XT Stromversorgung Kl3riker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 13 18.07.2007 01:21
x1900xtx und die Stromversorgung gorilla AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 30.01.2007 05:01
Zu geringe Stromversorgung? Nobodymrb NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 26.07.2006 03:14
5v+ Stromversorgung? Jason_Vorhees Sonstige Hardware 3 30.06.2006 05:10
24-Pin Stromversorgung für MoBo Bronks CPUs und Mainboards allgemein 4 29.08.2005 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved