TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2005, 00:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 2

useless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard amd xp 3000+ wird nur als 1800+ angezeigt

Guten Abend, ich wollte mal fragen wie ich das ändern kann, ich hab ein asrock k7nf2 mainboard, joa und halt das problem, dass statt 3000+ nur 1800+ angezeigt wird, und die leistung leidet dementsprechend wohl auch darunter...
vielleicht ist ja noch jemand wach

Frohe Feiertage euch noch
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 01:20   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: amd xp 3000+ wird nur als 1800+ angezeigt

mach mal ein BIOS Update, halte dich strickt an die beschreibung sonst ist dein mainboard jnterher schrott.
wenn du dir, falls es eintritt, ein neues kaufst achte das er deinen CPU voll unterstützt.
andere methode übertakte den cpu. du übertaktest ihn ja nicht, du taktest ihn ja nur auf die normale taktfrequenz, also bruachst du auch keine angst wegen kühlung und so haben.
es kann schonmal vorkommen das dein bios den cpu nicht erkennt, aber dann kannst du manuell durch den multi und fsb die normale taktfrequenz einstellen.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 01:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 2

useless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: amd xp 3000+ wird nur als 1800+ angezeigt

ich glaub dann versuch ich mal den hochzutakten hört sich sicherer an..
Momentan ist er im bios auf 100 glaub ich, da steht man kann werte von 100-300 eingeben, was sind denn da so die standardwerte ?
Und wo kann ich den multi einstellen ?
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1800, 3000, amd, angezeigt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 festplatten 1 wird angezeigt BullyTallent Sonstige Hardware 3 14.06.2008 16:23
HDD wird nicht angezeigt !!! Delirio2410 Festplatten und Datenspeicher 22 28.03.2006 13:04
XP 3000+ wird als 1800+ angezeigt ( a7n8x-xe ) hashier AMD: CPUs und Mainboards 4 15.01.2006 02:25
RAM wird falsch angezeigt TheMasterJK Sonstige Hardware 3 17.01.2003 20:14
Irgendwie wird mehr speicher genutzt, als angezeigt wird!!! SteffenBla RAM Arbeitsspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved