TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2005, 13:37   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard unterschied A8N-SLI Deluxe/A8N32-SLI Deluxe

Hi,

wie bereits in der Überschrift erwähnt, komm ich nicht ganz drauf, wo der Unterschied zwischen ASUS A8N-Sli Deluxe und ASUS A8n32-Sli Deluxe ist. Außerdem wollte ich noch wissen, ob die Mainboards kein IDE Festblatten zulassen.

Mfg
Mark
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 14:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: unterschied A8N-SLI Deluxe/A8N32-SLI Deluxe

hallihallo,


das A8N32-SLI ist eigentlich NUR für SLI zu gebrauchen. also klar kann man da auch normal nur eine graka drauf laufen lassen, aber das bringt dann rein GAR nichts! das normale A8N-SLI hat nur 16 pci-e lanes. eine pci-e graka hat auch 16 lanes. aber wenn man sli auf dem normalen mobo laufen lassen will, bekommt jede graka nur 8 lanes und wird somit langsamer! das A8N32-SLI hat 32 pci-e lanes und somit haben beide grakas im SLI betrieb 16lanes und haben volle leistung!

und klar, jedes mobo das ich kenne lässt IDE hhds zu. sonst könnte man ja auch gar keine normalen brenner oder laufwerke anschliessen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 14:09   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: unterschied A8N-SLI Deluxe/A8N32-SLI Deluxe

Das A8N32-SLI Deluxe hat 2 16xPCIe-Slots, das A8N-SLI Deluxe "nur" 2 8xPCIe-Slots. Ich habe noch keinen Leistungstest zwischen den beiden Boards gesehen, aber ich vermute, dass der Unterschied im SLI-Betrieb auf beiden Boards grade mal 1-2% ausmacht.
Dann hat laut Produktfotos das A8N32 einen lautlosen Heatpipekühler für den Chipsatz, das A8N-SLI Deluxe anscheinend nicht (wobei ich bisher dachte, dass die Deluxe-Version das trotzdem hat...).

IDE-Festplatten kann man natürlich weiterhin ohne Probleme anschließen.

Hoffe gehofen zu haben...

Edit: Bäh, bigfoot war schneller, habe mir zu lange die Fotos angeschaut...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8nsli, deluxe, deluxe or a8n32sli, deluxea8n32sli, unterschied


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4Gb ram mit A8N32-Sli Deluxe Master_se RAM Arbeitsspeicher 5 05.05.2008 19:23
A8N32-Sli Deluxe Bios Config ??!?!?! bitte anschauen beo21 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 12.10.2006 20:28
A8N32-Sli Deluxe Bios Config ??!?!?! bitte anschauen beo21 Overclocking - Übertakten 2 12.10.2006 17:35
ASUS A8N32-SLI Deluxe BIOS Phenomen RAID0 Kajko CPUs und Mainboards allgemein 2 09.08.2006 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved