TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 15:32   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 6

Popeye83@Koma-WG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A7M266 Mainboard defekt?

Tach zusammen, wer kann mir helfen? Bin mit meinem Latein am Ende!

Habe vor Kurzem einen neuen RAM-Baustein in mein MB gesetzt, wegen Speicherverdopplung etc.

Seit dem habe ich nur noch Run.dll-, dl.exe-Fehler unter Windows!
Sämtliche Vorgänge bei denen der RAM benutzt wird, können nur noch geschlossen werden. Systemprogramme wie z. B. Virenscanner, Defrags etc. laufen auch nicht mehr. Netzwerk und WWW laufen noch.

Der Arbeitsspeicher wird einwandfrei erkannt.

Was ich bisher gemacht habe:

1. Neuen Speicher raus und nur den alten wieder rein

2. Windows neu installiert

3. GoldMemory (RAM Daignose-Tool) laufen lassen (egal mit welchem RAM, nur Fehler)

Kann es sein, das der alte RAM hinüber ist oder mein Mainboard mit dem neuen RAM nicht klar kommt?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke...mfg
Popeye83@Koma-WG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 15:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS A7M266 Mainboard defekt?

Könnte sein, aber schau mal bei Asus nach ob es für deinBoard ein Biosupdate gibt!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 16:55   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 6

Popeye83@Koma-WG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS A7M266 Mainboard defekt?

Coole Sache, habe im Netz auch schon das passende update gefunden! Weiß nur nicht wie ich mit der Datei arbeiten soll, ist eine .awd-Datei!

Keine Ahnung! mfg
Popeye83@Koma-WG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7m266, asus, defekt, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC nachgelegt: ASUS A7M266 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
A7M266-D Mainboard mit AMD-760 MPX Chipsatz TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
ASUS AX800Pro defekt - Umtausch bei Alternate fab Grafikkarten und Displays allgemein 11 15.02.2006 07:57
ASUS V7700 - Kühler defekt Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 08.11.2003 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved