TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 04:59   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Riesenprob. mit NF7-S2G

Hi Leute, ich hab hier nen Problem mit folgendem System:

ABIT NF7-S2G
Athlon XP 2600+
2 x 512MB Dual DDR PC 3200 Infineon
2 x 150GB Maxtor im SATA Raid 0
NV Riva TNT 2
400Watt NoName NT
NEC DVD Brenner
Sony DVD Rom

ansonsten Kein FDD oder sonst was.
Problem: Mal bootet Windows, mal bootet es nicht. Nehm ich ne PCI karte raus geht es. Mach ich sie rein gehts beim erstenma auch danach hängt der sich beim Boot auf. Lediglich abgesichert geht er dann.

Ich hab wirklich alles probiert was mir eingefallen ist. IRQ Verteilung selber belegt alles.

Kann es am APIC liegen???
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 10:50   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Riesenprob. mit NF7-S2G

Hast du ein anderes NT zum testen herumliegen?
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 19:44   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Riesenprob. mit NF7-S2G

Hab das Problem entdeckt.

Irgendwie hat ein SATA Kanal ne Macke. Ist mir aufgefallen beim Partitionieren. An SATA Plug 2 erzählte der mir immer keinen Zugriff
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nf7s2g, riesenprob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesenprob mit Asus A7N8X und win2k installation Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 01.06.2003 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved