TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 18:04   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann ich eine Geforce 6800GS Grafikkarte in das ASRock K7S8X Motherboard einbauen?

Hi,
Ich wollte mal fragen, ob man eine Nvidia Geforce 6800GS Grafikkarte in das ASRock K7S8X Motherboard einbauen kann. Wenn nicht, was wäre die Höchste Grafikkarte, die ich in dieses Motherboard einbauen kann?

Geändert von stevie (14.05.2006 um 18:10 Uhr)
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 19:42   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann ich eine Geforce 6800GS Grafikkarte in das ASRock K7S8X Motherboard einbauen

Warum sollte das nicht gehen?
Die 6800GS gibt es mit AGP 8x und dein Board hat nen AGP 8x Slot. Geht also ohne jeglichen Probleme.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:36   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich eine Geforce 6800GS Grafikkarte in das ASRock K7S8X Motherboard einbauen?

Jo Danke, wollte nur sicher gehen und ich dachte so wegen der power, is ja nur für 1,5 volt Karten
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gs, asrock, einbauen, geforce, grafikkarte, k7s8x, motherboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich eine Geforce 6800 GS passiv kühlen? U4Charly Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 15.03.2007 20:40
Kann ich auf dem ASRock K7S8X einen XP 3200+ mit..... stevie AMD: CPUs und Mainboards 4 26.06.2006 13:26
Kann 6800GS von XFX nicht übertakten sombreroterero Overclocking - Übertakten 13 28.05.2006 22:23
ASRock K7S8X vs. AGP 3.3V ... ?! predi Grafikkarten und Displays allgemein 5 20.07.2004 18:34
ASRock K7S8X vs. ASRock K7VT2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 03.09.2003 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved